iTeam

Deutschlandweit in Ihrer Region

Die iTeam Systemhauskooperation ist der größte Verbund unabhängiger, mittelständischer IT-Systemhäuser und IT-Diensteister in Deutschland. Über 350 meist inhabergeführte Systemhäuser haben sich bundesweit zu einem Netzwerk zusammengeschlossen.

iTeam - Das IT-Partnernetzwerk

Kompetente mittelständische Systemhäuser aus den Bereichen IT und TK haben sich zusammen getan, um gemeinsam dem deutschen Mittelstand den bestmöglichen ITK-Service zukommen zu lassen.

Die Hauptvorteile für Sie als Kunden dabei sind:

  • Ein bundesweit flächendeckendes Dienstleistungs- und Servicenetzwerk.
  • Zugriff auf Competence-Center, die auch Anforderungen mit speziellem Know How gerecht werden.
  • Qualifizierte Personalressourcen für Outsourcing-Projekte, Roll-Outs und Netzwerkprojekte - egal an welchem Ort in Deutschland.
  • Zugriff auf ein flächendeckendes Expertennetz zu allen wichtigen Themen dieser Branche.

iTeam - Service an jedem Ort, zu jeder Zeit

Können wir
behilflich sein?

E-Mail sendenAnsprechpartner

+49 2351 9974 - 20

(Mo.-Fr. 8:00 bis 17:00 Uhr)

Kundenstimmen

Mit VMware-Lösung fit für die Zukunft
„Wir sind durch und durch zufrieden mit der Lösung. Wir sparen IT-Kosten und sind professionell für künftige Entwicklungen gerüstet. Die Zusammenarbeit mit Indusys lief hervorragend. Alle unsere Erwartungen haben sich voll erfüllt“

Wilhelm Schröder GmbH & Co. KG
Philip Schröder, Assistent der Geschäftsleitung


Unternehmer für Unternehmer

Als inhabergeführte Mittelständler zählen für uns die gleichen unternehmerischen Werte wie für Sie. Wir verstehen uns als Team, das durch den intensiven Austausch von Erfahrungen und Branchen-Know-how jeden Tag noch besser wird.

Mehr als 13 Jahre Vernetzung unserer Experten sowie ein breites Lösungsportfolio mit bundesweiter Präsenz geben uns Recht.