Lösungen für eine starke IT

Wir bei INDUSYS haben uns für feste Technologiepartner entschieden, deren Produkte und Lösungen wir für eine starke IT einsetzen. Die Qualität ihrer Produkte und Anwendungen überzeugt uns bei der Anschaffung, und der persönliche Draht zu den Menschen bei technischen Rückfragen und in Supportfällen. Deshalb setzen wir bei unserer Arbeit auf diese Partner.

Unsere Partner

VMware® ist der Pionier für virtualisierte Lösungen. Wir vertrauen auf die Präsenz und die Innovationskraft des Marktführers, dessen Produkte die IT in Unternehmen weltweit vereinfachen.

www.vmware.com/de


Sophos® ist unser Partner für IT-Sicherhei. Wir setzen diese Produkte ein, weil sie ihr Leistungsversprechen einhalten und damit die IT in Unternehmen sicherer machen.

www.sophos.com


DataCore Software® ist der führende Softwarehersteller für Speicher- und SAN-Virtualisierung und unser Partner wenn es um hochverfügbare und ausfallsichere Umgebungen geht. DataCore® senkt die Komplexität und Kosten der IT, indem es Speicher virtualisiert und ihn flexibel, schnell und ausfallsicher macht.

www.datacore.com


Seit dem Jahr 2003 pflegen wir die feste Partnerschaft mit Fujitsu®. Das führende japanische Unternehmen produziert nach wie vor in Deutschland und steht für das Gütesiegel „Made in Germany“.

www.fujitsu.com


Veeam® ist unser Partner für das Sichern und Rücksichern virtueller Maschinen. Die Backup-Lösungen integrieren auch Disaster-Recovery-Szenarien.

www.veeam.com


Die Software des Weltmarktführers Microsoft® ist allgegenwärtig in unseren Büros und auch in unserem privaten Umfeld. Als Microsoft® Partner vertrauen wir auf kurze Wege im Support und bei neuen Entwicklungen.

www.microsoft.com

Können wir
behilflich sein?

E-Mail sendenAnsprechpartner

+49 2351 9974 - 20

(Mo.-Fr. 8:00 bis 17:00 Uhr)

Kundenstimmen

Maximal Ausfallsicherheit in der Produktion
"Sowohl das solide Konzept als auch die schnelle Umsetzung haben uns voll überzeugt. Die neue IT-Infrastruktur ist genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und hat uns geholfen, die Produktion noch weiter zu optimieren."

Wilhelm Manz GmbH & Co. KG
Matthias Bongard, EDV-Leiter


Indusys-ServiceDesk

Für die alltäglichen Anfragen und Services stellen wir Ihnen übrigens unser INDUSYS-ServiceDesk zur Verfügung.

Das ist die persönliche IT-Betreuung für alle Ihre Mitarbeiter und Kollegen, die innerhalb der Geschäftszeiten telefonisch für ihre Firma da ist.