INDUSYS – Leitbild

Wir wissen, dass der Fokus unserer Kunden auf der Qualität ihrer Produkte liegt. Ihre IT-Umgebung ist dazu da, interne, organisatorische Abläufe und Fertigung verlässlich zu steuern und damit die laufende Produktion sicher und verfügbar zu halten.

Wir sind verantwortlich dafür. Deshalb denken und handeln wir dauerhaft, sorgfältig und verantwortungsbewusst. 

Präambel

Indusys ist ein umsichtig geführtes, sorgfältig arbeitendes, langfristig denkendes Systemhaus mit traditionellen Werten. Wir führen unsere Aufgaben mit großer Sorgfalt und dem Gespür für die Bedürfnisse der Unternehmen aus, die mit uns arbeiten. Unsere Kunden schätzen diesen verantwortungsvollen Umgang sehr und sind uns auch deshalb dauerhaft verbunden.

Untereinander unterstützen wir uns gegenseitig bei der Ausführung der täglichen Arbeit. Uns eint das kollegiale Wir-Gefühl, das wir mit der Freude an unserer Arbeit, dem gemeinsamen Verständnis von Qualität und dem Respekt vor der Kompetenz und der Persönlichkeit des Einzelnen pflegen.


Fokus Kunde

Der Fokus unserer Kunden liegt auf der Qualität ihrer Produkte. Ihre IT-Umgebung ist dazu da, interne, organisatorische Abläufe und Fertigung verlässlich zu steuern und damit die laufende Produktion sicher und verfügbar zu halten. Wir sind verantwortlich dafür.

Wir wissen, dass Sorgfalt und Verbindlichkeit unser Kapital in der Planung und Ausführung unserer Arbeiten sind. Darauf kann sich unser Kunde verlassen.

Wir wissen, dass unsere Kunden von uns eine funktionierende EDV-Umgebung erwarten – auch im Schichtbetrieb und besonders im Notfall.

Wir wissen, dass die IT für unseren Kunden ein Mittel zum Zweck der Produktion ist. Wir stellen deshalb die bestmögliche und wirtschaftlich sinnvollste Lösung vor.

Wir wissen, dass unser Kunde Verbesserungsvorschlägen seiner IT-Umgebung aufgeschlossen gegenübersteht, solange wir diese strukturiert vorstellen und plausibel erläutern.

Wir wissen, dass es erfreulich ist, mit Indusys zusammen zu arbeiten!

Können wir
behilflich sein?

E-Mail sendenAnsprechpartner

+49 2351 9974 - 20

(Mo.-Fr. 8:00 bis 17:00 Uhr)

Kundenstimmen

Hochverfügbar und flexibel in die Zukunft
"Durch die Virtualisierung können wir in wenigen Minuten neue IT-Ressourcen zur Verfügung stellen und Serverkapazitäten und CPU-Lasten flexibel skalieren. Früher hätte so etwas Tage bis Wochen gedauert, weil komplett neue Hardware
bestellt werden musste."

ASSMANN Electronic GmbH
Manfred Ahrens, EDV-Leiter


weitere Kundenstimmen ...

Fokus Internes

Jeder Einzelne ist Indusys und mit seinem Können ein entscheidender Bestandteil unseres gemeinsamen Erfolges.

Wir begegnen einander mit Respekt und ehrlichem Interesse. Wir überraschen im täglichen Dialog mit Verbindlichkeit, weil wir zuhören, die Meinung des anderen achten und uns mit ihr auseinandersetzen.